bixx® Bad Mergentheim

News

 

Wir verlängern den Sonnenstudio-Test 😍

Wir verlängern den Sonnenstudio-Test 😍

Aufgrund der enormen Nachfrage an weiteren Testplätzen in den letzten Tagen gehen wir in die Verlängerung bis zum 03.03.2022 😍

 
Nutze also noch heute deine Chance auf volle 2 Wochen Solarium für nur 12,50 €❗

Wie geht das? Ganz einfach! 😎👇

Klicke schnell auf den Link und registriere Dich für das Studio in Deiner Nähe und schon bist Du dabei!

Aufgepasst! 👇
Bewerbung nur bis zum 03.03.2022 möglich. Aktion gilt nur für Neukunden.
Mach mit bei Deutschlands größtem Sonnenstudio-Test!

Mach mit bei Deutschlands größtem Sonnenstudio-Test!

Teste jetzt 4 Wochen alle Solarien und Collagen-Geräte für nur einmalig 12,50 € in Deutschlands größtem Sonnenstudio-Test von bixx® Sun and Beauty.

Wie geht das? Ganz einfach! 😎👇

Klicke schnell auf den Link und registriere Dich für das Studio in Deiner Nähe und schon bist Du dabei!

www.sonnenstudiotest.de

Aufgepasst! 👇
Bewerbung nur bis zum 25.02.2022 möglich. Maximal 50 Testpersonen pro Studio. Aktion gilt nur für Neukunden.

Update zum COVID-Status

Update zum COVID-Status

Aufgrund der rasant ansteigenden COVID-Infektionszahlen ändern sich die gesetzlichen Bestimmungen ständig. Wir bitten Dich, die aktuell gültigen Vorgaben zur Nutzung unserer Beauty-Anwendungen und Sonnenangebote direkt in unserem Studio zu erfragen, gerne auch telefonisch.
So bist Du immer auf dem aktuell gültigen Stand.

Wir sind froh, auch weiterhin für Dich öffnen zu dürfen, Dein bixx®-Team freut sich auf Deinen Besuch 🧡

☎️  07931 52850

3G Regeln für Sonnenstudios in Baden Württemberg

3G Regeln für Sonnenstudios in Baden Württemberg

Seit 16.08.2021 gelten die 3G – GEIMPFT, GENESEN ODER GETESTET – Regeln bei uns in Baden-Württemberg. Wir bitten Dich, dies bei dem Besuch in unserem Studio zu berücksichtigen.

Geimpfte
Als geimpft gelten Personen, die ihre zweite Impfung bereits vor mindestens 14 Tagen erhalten haben (ersichtlich im Impfnachweis). Als geimpft gelten auch genesene Personen, die nach ihrer Genesung mindeste eine Impfdosis erhalten haben. Der Impfnachweis kann in zweierlei Form erfolgen: 1. Digitaler Impfpass 2. Impfpass in Schriftform.
Im Impfpass muss einer der folgenden Impfstoffe aufgeführt sein: BioNTech, Moderna, AstraZeneca, Janssen-Cilag. Das Datum der zweiten Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Ausnahme ist der Impfstoff Janssen-Cilag, da dieser nur aus einer Impfdosis besteht. Deshalb gilt hier das Datum der Erstimpfung.

Genesene
Als genesen gelten Personen, die eine zuvor ausgeheilte Corona-Infektion nachweisen können. Der Nachweis erfolgt über die Vorlage eines PCR-Labortests in schriftlicher oder digitaler Form. Der Test muss mindestens 28 Tage alt sein und darf höchstens 6 Monate zurückliegen.

Getestete (nicht immunisiert)
Als getestet gelten alle Personen, die einen negativen Test vorlegen können.
Testoptionen:
– Negativer PCR-Test – darf nicht älter als 48 Stunden sein. Der PCR-Test kann in digitaler oder in Papierform nachgewiesen werden.
– Negativer Antigen Schnelltest – darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Antigen-Schnelltest muss vor Ort unter Aufsicht des Kontrollpflichtigen erfolgen.

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

wir können Euch freudig mitteilen:

Dein bixx® Sonnenstudio in Bad Mergentheim ist wieder geöffnet.

Endlich dürfen wir Dich ab 7. Mai 2021 bei uns im Studio wieder empfangen.

Aktuell haben wir einen Inzidenzwert unter 100.
Deshalb dürfen wir Dich ohne Test und ohne Termin empfangen.

Wir freuen uns sehr auf Euch –
bis bald im Studio und bleibt gesund.

Euer bixx® Team aus Bad Mergentheim ☀️

Wir müssen ab dem 20. März leider vorerst wieder schließen.

Wir müssen ab dem 20. März leider vorerst wieder schließen.

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

der Inzidenzwert war 3 Tage in Folge über 100 im Main-Tauber-Kreis. 📈

Deshalb müssen wir leider vorübergehend eine Sonnenpause einlegen. 😔

Wir halten euch auf allen Kanälen über eine Öffnung auf dem Laufenden. 👍

Bleibt gesund!

Euer bixx® Team

ENDLICH: Lockdown-Lockerungen auch für Sonnenstudios in Baden-Württemberg

ENDLICH: Lockdown-Lockerungen auch für Sonnenstudios in Baden-Württemberg

Nach Kenntnisnahme der Corona-Verordnung Baden-Württembergs vom 05.03.2021 gehen wir derzeit davon aus, dass die Wiedereröffnung von Sonnenstudios bis zu einer Inzidenz von max. 100 erlaubt ist. Es gibt jedoch Einschränkungen im Hinblick auf die jeweiligen Inzidenzzahlen vor Ort zu beachten. Genauere Durchführungsbestimmungen wurden bisher noch nicht veröffentlicht.
 
☀️
 
🎉🍾🤩
Trotzdem wollen wir vermeiden, dass die Engelsgeduld unserer Kunden weiter überstrapaziert wird und
öffnen unsere Türen am Montag 08.03.2021.
🤩🍾🎉
 
☀️
 
Du brauchst nur eine FFP2-Maske mitbringen – Schnelltest ist NICHT erforderlich !!!
WICHTIG: Sonnen nur mit Terminvereinbarung möglich!
Freut Euch❗️Endlich scheint die Sonne wieder für Euch, und zwar den ganzen Tag – auch bei Regen- und Winterwetter.
Und Du bist weiterhin viel sicherer bei uns! 🤩☀️
 
 
Gesundheit besteht bekanntlich aus 2 Komponenten:
 
Einmal die körperliche Gesundheit, die wir mit den höchstmöglichen Hygiene- und Schutzstandards gewährleisten:
✅ Desinfektion vor jeder Nutzung (schon seit 1994).
✅ Hygienemaßnahmen, Abstand, Maske usw.
✅ Permanente Umlufterneuerung durch automatische Frischluftzufuhr.
 
Und zweitens die genauso wichtige psychische Gesundheit. Und für Eure Psyche gibt es viel Gutes in Eurem bixx-Sonnenstudio:
✅ Du profitierst von der Ausschüttung von Glückshormonen durch Wärme und UV-Licht.
✅ Du genießt Entspannung und Ausgleich vom belastenden Corona-Alltag.
✅ Du kannst Vitamin D auftanken durch UV-B-Licht in allen Solarien.
 
 
Komm gleich vorbei und hol Dir jetzt wieder alle Vorteile der Solarien-Sonne in deinem bixx® Studio.
😍👏🏻 Wir freuen uns schon darauf Dich wieder bei uns begrüßen zu können!  😍👏🏻
 
Dein bixx® Sun and Beauty Team
Wir müssen ab dem 20. März leider vorerst wieder schließen.

Wir müssen ab dem 16. Dezember leider eine Sonnenpause einlegen.

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

Das Landesministerium hat leider die Schließung von Sonnen- und Beautystudios für unser Bundesland beschlossen.
Wir können Euch deshalb ab dem 16.12.2020 vorerst nicht bei uns empfangen.

Wir halten Euch mit News hier auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ob eine vorzeitige Wiedereröffnung möglich ist.

Uns ist wichtig, dass Euch keine bezahlte Nutzungszeit verloren geht. Aus diesem Grund erhalten unsere Clubkunden für die Zeit der vorgeschriebenen Schließung eine beitragsfreie Zeit zu einem gewünschten späteren Zeitpunkt oder bei Vertragsende. Auch besteht die Möglichkeit das Guthaben mit künftigen Beiträgen zu verrechnen, wenn dies gewünscht wird. Bitte bucht keine Beiträge zurück, um unnötige Kosten für beide Seiten zu vermeiden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch mit tollen Angeboten nach dieser kleinen Pause bei uns im bixx® Studio zu überraschen!

Bleibt gesund!

Euer bixx® Team

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Solarien bleiben geöffnet!

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

wir können Euch freudig mitteilen:

Wir haben weiterhin geöffnet.

Über das Landesministerium haben wir erfahren, dass wir Euch weiterhin mit ein paar Einschränkungen und unter den vorgeschrieben Hygiene-Maßnahmen bei uns begrüßen dürfen.

In dieser schwierigen Zeit sind wir mit den besten Schutzmaßnahmen und mit tollen Angeboten für Euch da!

Wir geben unser Bestes, Euch eine entspannte Wohlfühlauszeit vom gestressten Alltag zu bieten.
Solarium ist halt einfach auch viel sicherer, als jetzt in einem Corona-Hotspot Ferien zu machen.

Wir freuen uns sehr auf Euch –
bis nachher im Studio und bleibt gesund.

Euer bixx® Team

PS.: Bitte gebt so schnell wie möglich Eure Email-Adresse im Studio an, damit wir Euch über wichtige Änderungen zeitnah informieren können.

Bei uns gratis:  Deine digitale Karte

Bei uns gratis: Deine digitale Karte

Bequem, praktisch und Platz sparend

Die digitale Karte ermöglicht dir, deine persönliche bixx-Karte bequem und Platz sparend auf Deinem Smartphone mit Dir zu führen. Die Digitale Karte ist verfügbar als Prepaid-Kundenkarte, als Karte für SunClub-Mitglieder und natürlich auch als Gutscheinkarte zum Verschenken! Und das Beste daran: Du bekommst sie bei bixx Sun and Beauty vollkommen umsonst!

Deine digitale Karte bietet Dir ein Menge an Vorteilen

  • Die Digitale Karte kannst Du nicht verlieren.
  • Sie nimmt keinen Platz weg.
  • Du hast sie stets bei DIr, wenn Du Dein Handy bei Dir trägst.
  • Als Prepaid-Karte zeigt sie ständig aktuell an wieviel Besonnungsguthaben Du noch drauf hast.
  • Mit Deiner Digitalen SunClub-Karte kannst Du Deinen Beitragsstatus checken.
  • Bei Bedarf können wir Dir über die Karte eine interessante oder wichtige  Mitteilung (z.B. geänderte Öffnungszeiten) senden.
  • Zuallerletzt: sie ist gratis! Du musst kein Cent für sie bezahlen!

So kommst Du zu Deiner Digitalen Karte

  1. Du teilst uns im Studio Deine Handynummer mit.
  2. Für Nutzer von Android-Geräten: Du lädst Dir im Google-Playstore eine App zur Kartenverwaltung herunter (z.B. Pass Wallet). Bei Applegeräten ist die App „Wallet“ schon vorinstalliert!
  3. Du erhältst von uns eine SMS mit dem Link zu Deiner Digitalen Karte.
  4. Durch Tippen auf den Link lädst Du Deine Digitale Karte von unserem Server herunter.
  5. Durch Auswahl von „Hinzufügen“ sorgst Du dafür, dass die Karte dauerhaft auf auf Deinem Handy gespeichert wird.
  6. Wenn du Deine Ortung aktiviert hast, erkennt die App, dass Du bei uns bist und zeigt Dir über eine PushUp-Meldung die Karte direkt an!

Wie Du siehst bieten wir Dir mit unserer Digitalen Karte ein dickes Plus an Komfort. Hol Dir gleich beim nächsten Besuch in Deinem bixx Sun and Beauty Studio Deine Digitale Karte. Am besten gleich noch heute!

Studio

bixx® Sun and Beauty
Mühlwehrstrasse 17
97980 Bad Mergentheim
info@bixx-mergentheim.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 - 20 Uhr
Sa., So. und Feiertag 10 - 18 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten finden Sie unter unserem Google-Standorteintrag tagesaktuell! Dazu einfach "bixx Mergentheim" in die Google Suche eingeben.

Sonne für alle das ganze Jahr. Mit unseren hochwertigen Geräten sind wir, das bixx® Sonnenstudio Bad Mergentheim, Ihr Spezialist für gesundes Bräunen und wirksame Hautverjüngung. Wir haben einiges zu bieten: von unserer eigenen Serie an Hautpflegeprodukten bis hin zu Collagen Beauty Light! Unser professionelles Team berät Sie gerne in Ihrem Studio in Bad Mergentheim.

© bixx® Sun and Beauty